Philosophie

 
 
 
 

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum? Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: Warum nicht?“  John F. Kennedy

        Über Social Entrepreneurship  ►weiterlesen…

CP Consulting Hamburg wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, Menschen zu unterstützen, täglichen beruflichen und privaten Herausforderungen gewachsen zu sein. Das Leistungsangebot wurde seitdem stetig ausgebaut, dabei immer den (sozialen) Bedürfnissen von Kunden und Auftraggebern angepasst – aber immer auch vor dem Hintergrund, ebenfalls soziale Projekte einbinden und fördern zu können.

Entweder durch eine direkte aktive Unterstützung oder durch finanzielle Förderung durch Wiedereinbringung von erzielten Gewinnen. Seit 2013 existiert das Institut CP Consulting Hamburg & Partner. Die Philosophie, die dahinter steckt, entspricht den Grundprinzipien Sozialen Unternehmertums, das unternehmerische Denken und das Handeln zum Wohle der Gesellschaft zur Lösung oder Verbesserung gesellschaftlicher Gegebenheiten zu verbinden.