Über uns

CP Consulting Hamburg wurde 2007 von Christin Prizelius gegründet. Seitdem wächst das Netzwerk konstant weiter und wird stetig durch Kooperationen und Partnerschaften ausgebaut. Mittlerweile sind die Projekte bundesweit ausgelegt und werden auch durch internationale Kontakte angereichert. Unsere Kunden und Klienten werden durch unser breites Netzwerk betreut und profitieren von viel Praxiserfahrung. Seit 2013 existiert das Institut CP Consulting Hamburg & Partner.

Wir haben uns im Laufe der Zeit mit den Bedürfnissen der Menschen weiterentwickelt und stellen unser Wissen mittlerweile schwerpunktmäßig auf der Online-Plattform „FGM – Feel Good Management Consulting“ zur Verfügung. Das entspricht den Ansprüchen einer immer schnelllebiger und flexibler Zeit  – nämlich mit uns in Kontakt zu treten, wann und von wo man möchte.

Die Partner des Instituts kommen vor allem aus den Bereichen der Rechts- und Betriebswirtschaft sowie der Medizin, Psychologie, Soziologie, Pädagogik, Ingenieur- und Politikwissenschaft. Sie verfügen über viel Berufserfahrung und waren bereits national und international tätig. Auch fremdsprachliche Projekte können auf Anfrage stattfinden.

  Ansprechpartnerin im Institut: 

Christin Prizelius

“I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.”

Maya Angelou

cDuIWzedWouG3rbFA6GR2Dm8yRpn_PzirxvsCALbs9s,7NmbcZsWIA_eHEdJXTdaAL9paKcJdqFHxy5ksEhJQXU

Erfahren Sie hier mehr über das erste „Feel Good Online Institut“

Mehr über:

Christin Prizelius